„Satzsuppe“ vom Altenheimblogger

Der Altenheimblogger ist 35 Jahre alt und arbeitet seit über 13 Jahren in einem Altenheim der Caritas. „Kennengelernt“ haben wir uns über Twitter, Facebook und WordPress.

Er bloggt bereits seit über vier Jahren bei WordPress über seinen Arbeitsalltag.

Vieles, was er erzählt, könnte auch bei uns sein! Ich folge seinem Blog gerne, lese gerne, was er mit viel Humor schreibt.

Vorgestern erschien der Beitrag „Satzsuppe“. Das erinnerte mich wirklich sehr an „unser Heim“! 😀

Lest selbst und ihr werdet verstehen, was ich meine!

2 Kommentare zu „„Satzsuppe“ vom Altenheimblogger

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.