Kaffee bei Büsch im Edeka

Bäckerei Büsch
Bäckerei Büsch

Auch wenn wir hier sehr gut verpflegt werden im Heim, ist ein „Tapetenwechsel“, eine andere Umgebung, mal ganz erfrischend.

In der direkten Umgebung des Heims gibt es mehrere Ziele.

Ganz nah ist das Seidencarré mit angrenzendem Bäcker .

Dann, immer noch recht nah ist der Edeka Supermarkt mit der Bäckerei Büsch .

 

Kaffee bei Büsch
Kaffee bei Büsch

Hierher ging ich mit meiner Freundin um bei Pflaumenkuchen und Kaffee die neuesten Gechichten auszutauschen.

Wir entschieden uns für einen Platz im Haus, denn trotz wunderschönen Sonnenscheins war es noch recht frisch am frühen Vormittag. Aber wir hatten einen geschützten Blick nach draußen.

Pflaumenkuchen und Cappuccino
Pflaumenkuchen und Cappuccino

 Wir ließen es uns richtig gut gehen!

Die Krefelder Innenstadt und auch das Hansazentrum sind weitere Ziele, wo man gut Kaffee trinken kann oder Eis essen.

Wie man sieht, liegt das GTH sehr günstig und man kann auf kurzen Ausflügen viel erreichen.

Kommentar verfassen