Wurzelsepp – Wie der Vater, so der Sohn

Jörg Kleinschmidt  / pixelio.de
Jörg Kleinschmidt / pixelio.de

Gestern habe ich tatsächlich den Sohn vom Wurzelsepp kennengelernt! Endlich ist er von seinem langen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt.

Der Wurzelsepp war ganz glücklich. Leider hatte der Sohn nicht viel Zeit, musste sich schnell auf den 80 Kilometer weiten Heimweg machen. Aber wir begegneten uns kurz im Garten. Das war schön!

Ich denke, das Schlitzohr Wurzelsepp hatte es extra so eingerichtet, dass wir uns endlich mal kennenlernten.

Der Sohn verfolgt auch meinen Blog, liest die Geschichten, die ich über seinen Vater schreibe. So war er also auch neugierig auf mich. 😉

Als ich ihn sah, schoss mir der Gedanke durch den Kopf: „Wie der Vater, so der Sohn!“ Man sieht sofort, dass sie Vater und Sohn sind!

roja48  / pixelio.de
roja48 / pixelio.de

Nun ja… ich sehe angeblich meiner Mutter auch sehr ähnlich. 😀

Kommentar verfassen