Die Presse-Wand

Presse-Wand des GTH
Presse-Wand des GTH

Im Durchgang vom Speisesaal zur Kapelle befindet sich die Presse-Wand des GTH. Hier werden alle Zeitungsartikel, in denen das GTH oder eine/r seiner Bewohner/innen erwähnt wurde, aufgehängt. Da ist in den vergangenen Jahren schon eine Menge zusammen gekommen.

Jetzt hängt auch der Artikel aus der Rheinischen Post, in dem ich mit meinem Blog portraitiert wurde dort.

2014-08-13 15.57.11

Blog_Als_Mittvierzigerin_im_Altenheim

8 Kommentare zu „Die Presse-Wand

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.