Mein Leben „normalisiert“ sich wieder

lichtkunst.73  / pixelio.de
lichtkunst.73 / pixelio.de

Langsam fallen die Dinge wieder ins Lot.

Montag:

„Krönung“

Gabriela Neumeier  / pixelio.de
Gabriela Neumeier / pixelio.de

Jetzt kann ich wieder kräftig zubeißen!

Dienstag:

1. Mutter wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Andrea Damm  / pixelio.de
Andrea Damm / pixelio.de

2. Die einsetzenden „Roten Tage“ erklären meine miese Laune der letzten Tage und warum ich so nah am Wasser gebaut hatte. Hört denn das nie auf???

„Ob-Tampon-A139730“ von Bobo11 - Eigenes Werk
„Ob-Tampon-A139730“ von Bobo11 – Eigenes Werk

3. Versuchte Kontaktaufnahme mit dem niedergelassenen Neurologen wegen der  weiteren Behandlung bezüglich der Multiplen Sklerose. Immerhin ist er nun schon eine Woche aus dem Urlaub zurück * grummel * . 😡

„Labeledbrain“ von Chrischan
„Labeledbrain“ von Chrischan

4. Endlich habe ich wieder meine Brille für die Fernsicht!

2014-08-12 19.01.41-1

2 Kommentare zu „Mein Leben „normalisiert“ sich wieder

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.