Draußen vor dem Heim

Vor dem Eingang zum GTH
Vor dem Eingang zum GTH

Vor dem Eingang zum Heim liegt eine große Wiese. Dort spielen die Kinder aus der Nachbarschaft gerne Fußball. Wenn der Platz nicht von den bolzenden Jungs belegt ist, breiten Familien oder Pärchen auch schon einmal eine Decke auf dem Gras aus und machen es sich gemütlich, nehmen ein Sonnenbad oder machen ein Picnic.

2014-08-11 14.54.06

Rechts von der Rasenfläche ist die Fabrik Heder und einige Verwaltungsgebäde. Links liegt das Heilpädagogische Zentrum (HPZ-Krefeld). Geradeaus liegen einige Parkplätze.

Direkt zwischen dem Gebäude der Fabrik Heder und der Rasenfläche ist eine kleine Garage. Zwischen der Garage und der Wand der Fabrik ist Platz, dass ein Mann dort bequem vorbei gehen kann… und… es ist ja ein Sicht geschützter Bereich… seine Blase entleeren kann. 😯 😳

 2014-08-11 14.26.34

Ich finde das ziemlich ekelhaft! Das ist ein öffentlicher Bereich und nebenan spielen Kinder! 😡

412678_web_R_B_by_Thommy Weiss_pixelio.de
Thommy Weiss / pixelio.de

Wildpinkler riskieren Strafen von bis zu 5000 Euro

2 Kommentare zu „Draußen vor dem Heim

  1. Gegenüber wo ich wohne ist ein wunderschöner Park. Aber er ist täglich ein Platz wo Leute ihre Hunde ausführen. Ohne Tüte. Es ist einfach Hundescheiße überall. Deswegen spielt da kein Kind und das scheint so gewollt, die Stadt will sich nicht kümmern, wie ich schon in mehreren Emails und Anrufen erfahren habe.
    Abends „richten“ Leute dort ihre „Kampfhunde“ ab.
    Kaum traut man sich noch zur Haltestelle dahinter zu Laufen. Und ja, es werden immer mehr Hunde. Scheint ja „in“ zu sein. Der Dreck bleibt aber liegen. Zum letzten Mal sah ich eine Frau die den Hundedreck mit nahm. Die erste in drei Jahren.
    Es scheint so gewollt

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.