Wie geht es dem Wurzelsepp?

Ich wurde mittlerweile von vielen Leuten gefragt, wie es dem Wurzelsepp gehe, wann ich wieder über ihn blogge. Das will ich also nun tun und alle Interessierten auf den neuesten Stand der Dinge bringen, was unseren Blog-Star angeht!

Leider kommt er gar nicht mehr nach unten in den Speisesaal. Das heißt, unsere gemeinsamen Spaziergänge durch den Garten gehören der Vergangenheit an. 😥 Er isst nun oben auf seinem Wohnbereich. Sein Platz unten im Speisesaal wurde gestern an eine andere Bewohnerin vergeben.

Wenn ich ihn also nun sehen will, muss ich zu seinem Wohnbereich (WB) fahren. Das habe ich gestern mal wieder getan. Ich mache mir ja so meine Gedanken, wie es ihm wohl gehen mag. Also wollte ich mich selbst davon überzeugen. Gegen 16.00 Uhr fuhr ich zu seinem WB und fragte erst einmal bei einer Pflegerin nach, wie es ihm gehe und ob ich ihn besuchen dürfe. Ich durfte!

Ich klopfte an seine Tür und auf das herausschallende „JA!??“ rollte ich herein.

Da war er, ganz sommerlich, luftig bekleidet, die Haare ganz verstruwelt und blickte fragend zur Tür. Als er mich erkannte, strahlte er! 😀

„Wie geht es dir?“, fragte ich.

„Jetzt… gut!!! Wenn ich dich sehe, dann gut!“, sagte er so herzlich, dass mir ganz warm ums Herz wurde. ❤

Ja, ich vermisse ihn ziemlich und das sagte ich ihm auch. Er sah mich ganz glücklich und mit leuchtenden Augen an.

Ich werde ihn jetzt öfter besuchen kommen, nahm ich mir vor.

„Ja! Tun Sie das!“, sagte die Pflegerin.

Ein Kommentar zu „Wie geht es dem Wurzelsepp?

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.